Impressum/Datenschutz

Über mich

Mein Name ist Rita Herzhauser. In meiner Arbeit als Heilpraktikerin ist es meine Pflicht und meine Aufgabe den erkrankten Körper meiner Patienten zu heilen.

Der menschliche Körper erkrankt nicht von selbst. Es gibt für jede Krankheit einen Grund und einen Ursprung. Während meiner Behandlung gehe ich mit meinen Patienten auf die Suche nach diesen Gründen. Wir bekämpfen nicht die Symptome sondern die Ursachen einer Krankheit. Der Körper besitzt Selbstheilungskräfte, diese gilt es für mich zu aktivieren, um ihm eine ganzheitliche Gesundung zu ermöglichen. Es geschieht nichts von jetzt auf gleich. Gesundung kann u. U. ein längerer Prozess sein. In dieser Zeit stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung und unterschiedlichsten Behandlungsmethoden unterstützend zur Seite.


"Jede Krankheit ist ein Selbstheilungsversuch des Körpers."

Rita Herzhauser